Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
10. Januar 2012 2 10 /01 /Januar /2012 20:35

Wie weit sollte oder kann man beim ersten Date gehen? Diese Frage stellen sich wohl fast alle Singles beim ersten Date.

Sollte man als Mann die Dame einalden, oder zahlt Frau im Zeitalter der Emanzipation selbst?

 

Mein Empfinden sagt mir, Männer ihr habt die Rechnung zu übernehmen, egal wie das erste Date ausgeht.

Es mag eventuell etwas altmodisch erscheinen, aber es hat etwas mit Anstand zu tun.

Wenn man sich sympathisch ist, kann gegen einen Abschiedskuss nichts einzuwenden sein.

Jedoch sollte nichts erzwungen werden und ein gewisses Einfühlungsvermögen sollte an den Tag gelegt werden.

Dann liegt auch einer Fortsetzung nichts mehr im Weg.

 

In diesem Sinne.... viel Spaß beim Daten

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Geilen Telefonsex Jetzt Testen
  • Kontakt

Links